Home»Allgemein,News»MANN FILTER Team Zakspeed auf der Nordschleife

MANN FILTER Team Zakspeed auf der Nordschleife

Am vergangenen Freitag wurde das Geheimnis gelüftet wo ich diese Saison die 24h-Nürburgring, das 6h-Qualirennen sowie diverse VLN Läufe bestreiten werde. Im MANN FILTER Team Zakspeed von Peter Zakowski. dazu der Kracher, dass ich mit Sebastian Asch und Luca Ludwig fahre. Zakspeed, Asch, Ludwig und Heyer, einfach klasse. In dem Team wo schon unsere Väter so große Erfolge feiern konnten. Einsatzfahrzeug wird der Mercedes-AMG GT3, der Nadchfolger des Mercedes Benz SLS AMG GT3 und somit der neue GT3 im AMG Customer Sports Programm. Ich freue mich schon riesig auf den 1.VLN Lauf Anfang April. Bei der Test-und Einstellfahrt bin ich ja bei den 12h-Mugello für Hofor Racing aktiv, so dass ich den Test leider verpassen werde. Bald gibt es auch weitere News meiner Einsatzgebiete diese Saison neben der 24h-Series, VLN und den 24h-Nürburgring. Seit gespannt.