Home»Allgemein»Ausfall beim 2.Lauf der VLN

Ausfall beim 2.Lauf der VLN

Wir konnten das Rennen leider nicht beenden. Nachdem ich von Edward auf P10 übernommen hatte und mich gut eingeschossen hatte, kam es im Bereich Planzgarten 2, kurz nach dem Sprunghügel, mit einem Sorg BMW zu einer Berührung. Der BMW fuhr etwas nach links und ich stach rechts rein da berührten wir uns und für beide Fahrzeuge war das Rennen beendet. Ich hatte zwar keinen großen Schaden, aber konnte die Fahrt dennoch nicht fortführen. Mein erster Treffer auf der Schleife seit Jahren, aber am Ende sehr schade. Nichts desto trotz haben wir einen gelungenen Auftakt des 24h-Nürburgring Projektes gehabt. Das Team, die Fahrer, die Reifen alles ergab eine sehr gute Performance und wir sind alle sehr zuversichtlich ein tolles Paket zu haben am Nürburgring. Auch der Auftritt mit unserem schwarz-weißen Mercedes-AMG GT3 und des gesamten Landgraf Aufbaus sahen sehr gelungen aus.

Wir freuen uns auf die 24h.