Home»Allgemein,News»6.Platz bei den 24h-Nürburgring

6.Platz bei den 24h-Nürburgring

Beim MANN-FILTER Team Zakspeed sind alle sehr happy.  Wir haben bei einem der schwierigsten 24h-Nürburgring die es bis dato gab, einen  hervorragenden 6.Gesamtplatz herausgefahren. Im Top 30 Quali hat Luca uns, bei sehr schwierigen Bedingungen, hervorragend auf den 14.Startplatz gefahren. Im ersten Drittel, was auch durch ein extremes Unwetter 3 Stunden unterbrochen wurde,  haben wir dann etwas Zeit verloren, aber mit einer perfekten Strategie vom Team Zakspeed und einer fehlerfreien Fahrt haben wir uns auf den 6.Gesamtrang zurück gekämpft. Sowohl in der Spitze wie auch bei uns gab es in der letzten Runde noch Kämpfe um die Positionen. Spannung bis zur letzten Sekunde in einem der wohl besten 24h-Rennen die es bis dato gab. Gratulation auch an Black Falcon die ihren zweiten Gesamtsieg feiern durften!!!
Ich möchte mich bei meinem Team Zakspeed, meinen Teamkollegen, Luca, Basti und Daniel sowie dem MANN-FILTER Team für jede Sekunde Ehrgeiz und Zusammenarbeit bedanken. Das war wirklich klasse. On Top, auch bei euch, den vielen Fans die mit ihrer unglaublichen Unterstützung, ob speziell für unseren MANN-FILTER Team Zakspeed Mercedes-AMG GT3 oder wem auch immer, wieder für eine unglaubliche Atmosphäre gesorgt haben und somit auch für ein weiteres Highlight in meinem Leben. Ein weiteres 24h-Wochenende das unvergessen bleiben wird.

Danke euch!