Home»Allgemein»24h-Zolder mit SBM-Racing Mercedes-AMG GT4

24h-Zolder mit SBM-Racing Mercedes-AMG GT4

2018 werde ich auch in Zolder einen Mercedes pilotieren. Im Team SBM-Racing by SRT werde ich einen Mercedes-AMG GT4 bewegen. SRT wird den technischen Einsatz leiten und das Team von Patrick Selleslagh kenne ich bereits seit vielen Jahren, in denen Sie mit Corvette Konkurrenz waren. SRT hat nun drei Mercedes-AMG GT4 die in der Belcar Series, GT4 European Series und zwei bei den 24h-Zolder eingesetzt werden. Ward Sluys der mich in das Projekt geholt hat, hat mich sofort überzeugt. Wir kennen uns seit Jahren und hatten immer gute Gespräche an den Strecken. Da ja keine GT3 in Zolder zugelassen sind, war es jetzt, wo Mercedes den GT4 im Programm hat, an der Zeit auch in Zolder mit Mercedes anzutreten. Wir haben Gestern in Belgien beim AMG Performance Center von Mercedes Eurostar 2000 eine tolle Teampräsentation gehabt, wo man die Passion der Beteiligten sofort spüren konnte. Ich hab mich auf anhieb wohl gefühlt und freu mich auf das Rennen.