Home»Allgemein»24h-Nürburgring mit Landgraf Motorsport Mercedes-AMG GT3

24h-Nürburgring mit Landgraf Motorsport Mercedes-AMG GT3

Jetzt ist es raus, ich werde die 24h-Nürburgring bei Landgraf Motorsport fahren. Landgraf Motorsport setzt auch 2018 sein Mercedes-AMG Programm fort und baut es sogar aus. Man wird sich ganz auf GT Endurance Rennen ausrichten.
Die Nordschleife soll dabei dauerhaft ein zentraler Bestandteil sein und dort sind die 24h-Nürburgring ja das Jahreshighlight. Zusammen mit Mercedes-AMG hat man wirklich eine tolle Basis geschaffen. Man könnte in Jörn Gander jemanden für das Projekt Nordschleife gewinnen, der die vergangenen Jahre den Haribo Einsatz geleitet hat. Auch bei den Fahrern hat man mit Edward Sandström, Tristan Vautier, Sebastian Asch und mir für tolle Bedingungen gesorgt. Erster Einsatz wird VLN 2 werden, wo wir uns bereits bestmöglich auf den Klassiker vorbereiten wollen. Die weiteren Einsätze von Landgraf Motorsport, wo ich auch Bestandteil sein werde, werden immer wieder einzeln vorgestellt. Seit gespannt…
.