Home»Allgemein,News»2010 mit Audi in ADAC GT und FIA-GT!

2010 mit Audi in ADAC GT und FIA-GT!

2010 wird Kenneth Heyer komplett auf Audi bestreiten. Im Team Rosberg fährt er die ADAC GT Masters und die FIA-GT3 Europameisterschaft. Das Team Rosberg setzt dabei auf den Audi R8 LMS wie 2009. Beide Fahrzeuge sind auf dem neuesten Stand und werden bereits im zweiten Jahr vom Audi Team Rosberg eingesetzt.

Kenneth Heyer: “Ich freue mich auf die Zusammenarbeit mit den Rosberg Jungs. Seit unseren ersten Gesprächen habe ich ein sehr positives Gefühl und bin vom Paket überzeugt. Ich habe jetzt bereits ein paat Testage hinter mir und bin auch ganz anders aufgestellt als die vergangenen beiden Jahre. Das ADAC GT Masters entwickelt sich momentan rasant in die richtige Richtung, so dass die Serie sich dauerhaft etablieren kann. Kabel 1 überträgt Live und mit Rainer Braun schließt sich wiederum ein Kreis vergangener Tage. Die Vorfreude ist riesig. Dazu kommt die FIA-GT EM wo wir auch voll auf Angriff eingestellt sind. Das das Saisonfinale nun auf meiner Nr.1 Strecke, Zolder, stattfindet rundet die tolle Saison ab und stimmt mich auch sehr positiv.”